Nominierung für den Braut Foto Award

Preisverleihung auf der Photokina

Logo BFA 2016_Deutschland

Eines meiner Bilder aus dem letzten Jahr wurde in der Kate­go­rie “Magic Moments” für den Braut Foto Award nomi­niert. Dieser Wett­be­werb wird vom Heraus­ge­ber der Zeit­schrift “Braut & Bräu­ti­gam” durch­ge­führt. Was ich sehr cool finde ist, dass es eine Preis­ver­lei­hung auf der Photo­kina in Köln geben wird. Ich war nämlich — Asche auf mein Haupt — noch nie auf dieser Foto-Messe… und das als Berufs­fo­to­graf ;) Somit sind das für mich gleich zwei Premie­ren auf einmal.

Um jedoch weit vorne zu landen, benötige ich die Unter­stüt­zung meiner Braut­paare, Freunde, Bekannte, Foto­gra­fen­kol­le­gen… Denn es gibt ein Online-Voting unter folgen­dem Link:

http://www.brautfotoaward.de/abstimmung/

Ich bin für jede Stimme für mein Bild dankbar und freue mich über jegliche Unter­stüt­zung. Hier nun das Bild, das es in der Kate­go­rie “Magic Moments” zu bepunk­ten gilt ;) Die Abstim­mung läuft bis zum 31.07.2016.

Hochzeitsfotograf-Frankfurt 20150725-153206-7715

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.