MENU

Auszeichnung für ein nicht ganz ungefährliches Bild

Im letzten Blogbeitrag habe ich ja über ein ganz spezielles Portraitshooting in der verlassenen Papierfabrik in Okriftel / Frankfurt berichtet. Nun ereilte mich die Nachricht, dass ein Bild mit einem Wedisson Award ausgezeichnet wurde! :) Es war nicht ganz ungefährlich zu diesem Bild zu kommen – wie man sehen kann steht die Braut Pia nahe eines Abgrundes. Ein großer Teil der Wand des alten Gebäudes fehlte, sodass man einen herrlichen Ausblick auf den Rest der heruntergekommenen Papierfabrik hatte. Pia stellte sich also nahe an den Abgrund und als ich den Auslöser betätigte, kam ein kräftiger Windstoß, der Pias Schleier schön im Wind wehen ließ. Dies verleiht dem Bild nochmal mehr Dramatik. Der Blick der schönen Braut der über die vermeintlich hässliche Umgebung schweift, hätte nicht besser sein können. Ich liebe solche Kontraste, daher freue ich mich umso mehr, dass dies auch von der Wedisson Jury so gesehen wurde.

Hochzeitsfotos Frankfurt

Kommentare
Lass' mir einen Kommentar da

X