Über mich

Ich heiße Stefan Czajkowski (sprich ‘tschaikovski’), komme aus der Nähe von Frankfurt und bin Hochzeitsfotograf.

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Was mich besonders an der Hochzeitsfotografie fasziniert ist die Einzigartigkeit jeder Hochzeit und dass wirklich nichts vorhersehbar ist. Ich als Hochzeitsfotograf muss mich an jede Situation blitzschnell anpassen – sei es ein plötzlicher Wolkenbruch oder ungeplante Aktionen der Trauzeugen, die jede noch so bis ins Detail geplante Hochzeit anders ablaufen lassen. Auf mich muss sich das Brautpaar verlassen können, dass diese Momente in Bildern festgehalten werden. Eine zweite Chance gibt es nicht. Diese Verantwortung und Spannung was als nächstes passiert ist das, was die Hochzeitsfotografie für mich so einzigartig macht.

Die Kamera aus der Hand zu legen ist für mich besonders schwer. Solange ich denken kann, habe ich eigentlich immer irgendetwas fotografiert oder aufgenommen. So ist es dann auch, dass in meiner freien Zeit, die ich vorwiegend mit meiner Frau und mit meinen beiden Kindern verbringe, immer wieder der Fotograf durchbrennt und alle – manchmal nicht ganz freiwillig ;) – als Modelle herhalten. Mit meiner Familie verreise ich sehr gerne, besonders wenn sich die Reise mit Snowboarden oder Wellenreiten verbinden lässt. Durch meine indonesischen Wurzeln ist zumindest letzteres jedes Jahr durch den Besuch meiner Verwandten gesichert.

Wenn ich mit meinen Bildern und mit meiner Person euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich einfach via Mail (info@stefancz.de) oder Telefon (0176-77872122) und wir reden ein wenig über’s Heiraten ;)