Über mich!

"Wie spricht man deinen Namen aus?". Das ist tatsächlich eine der häufigsten Fragen, die ich gestellt bekomme. Ganz einfach, 'tschaikovski'.

„Hört sich aber nicht asiatisch an.“ Zugegeben, meine asiatischen Wurzeln lassen nicht unbedingt auf einen deutschen Vor- und polnischen Nachnamen schließen. ;)

Geboren bin ich auf der Insel Java. Die meisten kennen aber wohl eher die Nachbarinsel Bali. Gerade einmal 5km von Java mit der Fähre entfernt. Klar, dass ich dort auch häufiger mal Urlaub mache, wenn ich meine Verwandten besuche. Aufgewachsen bin ich in Deutschland und bin - neben einem kleinen Abstecher während meines Studiums in die Niederlande - bisher sehr heimatverbunden in der Nähe von Frankfurt verblieben.

2012 habe ich selbst geheiratet und bei der Suche nach einem Fotografen schnell gemerkt, dass Hochzeitsfotos nicht gleich Hochzeitsfotos sind. Es geht um die Geschichte zweier Menschen, und diese Geschichte in kreativer Weise festzuhalten. Ich entschloss mich, genau dies zu tun.

So hat bei mir alles angefangen, mit den Hochzeiten.

Profilfoto Stefan Czajkowski-500px

Möchtet ihr mich weiter kennelernen? Dann schreibt mir und ich lade euch zu mir ein!