Über mich!

Wie spricht man deinen Namen aus?”. Das ist tatsäch­lich eine der häufigs­ten Fragen, die ich gestellt bekomme. Ganz einfach, ‘tschai­kov­ski’.

Hört sich aber nicht asia­tisch an.“ Zuge­ge­ben, meine asia­ti­schen Wurzeln lassen nicht unbe­dingt auf einen deut­schen Vor- und polni­schen Nach­na­men schlie­ßen. ;)

Geboren bin ich auf der Insel Java. Die meisten kennen aber wohl eher die Nach­bar­in­sel Bali. Gerade einmal 5km von Java mit der Fähre entfernt. Klar, dass ich dort auch häufiger mal Urlaub mache, wenn ich meine Verwand­ten besuche. Aufge­wach­sen bin ich in Deutsch­land und bin — neben einem kleinen Abste­cher während meines Studiums in die Nieder­lande — bisher sehr heimat­ver­bun­den in der Nähe von Frank­furt verblie­ben.

2012 habe ich selbst gehei­ra­tet und bei der Suche nach einem Foto­gra­fen schnell gemerkt, dass Hoch­zeits­fo­tos nicht gleich Hoch­zeits­fo­tos sind. Es geht um die Geschichte zweier Menschen, und diese Geschichte in krea­ti­ver Weise fest­zu­hal­ten. Ich entschloss mich, genau dies zu tun.

So hat bei mir alles ange­fan­gen, mit den Hoch­zei­ten.

Profilfoto Stefan Czajkowski-500px

Möchtet ihr mich weiter kennelernen? Dann schreibt mir und ich lade euch zu mir ein!