MENU

„Congratulations! You have been accepted to Fearless Photographers!“

Diese Mail trudelte vor einigen Tagen in meinem Posteingang ein. Ich freute mich riesig, schließlich wird nicht jeder Hochzeitsfotograf in diese internationale Organisation aufgenommen. Aber was sind diese Fearless Photographers eigentlich? Hier die Beschreibung der Homepage:

THE BEST WEDDING PHOTOGRAPHERS FOR COUPLES WHO TRULY LOVE PHOTOGRAPHY

FEARLESS PHOTOGRAPHERS is a unique photography directory of the world’s best wedding photographers who are not afraid to push the limits of professional wedding photography to surprise you with extraordinary wedding photos of your wedding day.

Nun findet ihr mich also in dieser Vereinigung gelistet mit den besten Hochzeitsfotografen rund um den Globus. Innerhalb dieser Organisation werden in regelmäßigen Abständen die Fearless Awards verliehen, also Auszeichnungen für außergewöhnliche Bilder. Nun da ich Mitglied bin, darf ich bei diesen Fotowettbewerben meine Bilder einreichen. Ich hoffe für die Zukunft natürlich, dass das eine oder andere Bild von mir vorne mit dabei ist.

Noch im alten Jahr wurde ich in den Hochzeitsfotografenverbund WhiteWedding aufgenommen. Auch dort herrschen strenge Auflagen um überhaupt in die engere Auswahl zu kommen. Im Gegensatz zu anderen nationalen Fotografenverzeichnissen werden hier nur solche Hochzeitsfotografen aufgenommen, die einen sehr hohen fotografischen Standard liefern. WhiteWedding verfolgt die Idee, für jede Stadt die besten Hochzeitsfotografen zu listen, um Brautpaaren, die auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind eine geeignete Auswahl zu liefern. Da pro Stadt lediglich vier Fotografen aufgenommen werden, könnt ihr euch vorstellen wie gut die Bilder sein müssen. Umso mehr freue ich mich dort dabei sein zu dürfen.

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Kommentare
Lass' mir einen Kommentar da

X